JA sagen zur LIEBE

Das ist das schönste Versprechen zweier liebenden Herzen
Ich gratuliere Euch zu diesem wertvollen Entscheid
Trauung, Hochzeit
Hochzeit, Trauung, Zeremonie
Hochzeit, Zeremonie

Es gibt viele Liebespaare welche sich eine Hochzeitszeremonie wünschen, jedoch nicht in der Kirche sondern dort wo sie am liebsten sind, dort wo es Ihnen am besten gefällt – schlicht an ihrem gemeinsamen Lieblingsplatz.

Sei dieser Lieblingsplatz nun in einem besonderen Restaurant, an- oder auf dem See, auf dem Berg, im Wald, in einem Schlosspark, auf dem Fussballplatz, dem Golfplatz oder ganz einfach im eigenen Garten.

Ist es nicht schön, diesen Moment genau dort zu verbringen wo man am liebsten ist? Begleitet von Familie und Freunden?

Unkompliziert und ganz nach Euren Wünschen?

Eine ganz persönliche Zeremonie, ein spezielles Ritual und ganz viel eigene Geschichte geschmückt mit viel Gefühl. Dies biete ich Euch für Euren ganz besonderen Tag. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam den passenden Weg, wie und welche Wünsche wir in Eure ganz persönliche Trauung mitnehmen. Ich freue mich Euch an Eurem schönsten Tag durch die Zeremonie begleiten zu dürfen. So wird Euer besonderer Tag, zauberhaft und unvergesslich einzigartig.